Links


Disclaimer

Nach dem augenblicklichen Stand der Rechtsprechung (Urteil vom 12.05.1998 des OLG Hamburg AZ 312 O 85/98 "Haftung für Links") hat der Betreiber einer Internetseite beim Ausbringen eines Links die Inhalte verlinkter Seiten und deren Unterseiten mitzuverantworten. Ich erkläre hiermit, dass die Inhalte sämtlicher an dieser Stelle verlinkter Seiten ohne Beanstandungen auf gesetzeskonformen Inhalt überprüft wurden. Es kann jedoch nicht ausgeschlossen werden, dass die Betreiber einzelner Seiten und damit deren Inhalte wechseln. Für diesen Fall distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten aller verlinkter Internetseiten und deren Unterseiten, und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen! Links auf Seiten mit rechtswidrigem Inhalt werden von mir nach Bekanntwerden umgehend entfernt!