Auszeichnungen


EuroModellExpo 2010 in Heiden:

2010 ließ ich mich zur Teilnahme an dem Modellbauwettbewerb der europäischen Modellbau-Messe "EuroModellExpo" in Heiden überreden.

Ich stellte vier Modelle zur Bewertung aus. Die Ausbeute: 1 x Gold und 2 x Silber.

 

Unterseeboot Type VII C, Maßstab 1:72, Platzierung: Goldmedaille

 

 

Reggiane Re. 2005, Maßstab 1:32, Platzierung: Silbermedaille

 

 

F-86D "Sabre Dog", Maßstab 1:48, Platzierung: Silbermedaille


EuroModellExpo 2017 in Lingen:

 

Am 25./26.03.2017 fand eine hochkarätige Modellbau-Ausstellung  in Lingen/Ems statt. 16 Nationen waren vertreten. Ich habe mein neuestes Modell, den Fokker D.VII von Lt. z. See Gotthardt Sachsenberg und mein U-505 eigestellt. Ergebnis: zweimal Gold!

 

Fokker (Fok) D.VII Lt.z.See Gotthard Sachsenberg, Platzierung: Goldmedaille

 

 

Unterseeboot IX-C U505, Maßstab 1:72. Platzierung: Goldmedaille